Malerei – Unikate


Die Welt der Farben …

… Sie ergänzt seit Frühjahr 2020 mein kreatives Schaffen. Besonders in der ausgangsbeschränkten Zeit von Corona, habe ich Zeit gehabt, mich der Malerei zu widmen. Erinnerungen an meine Heimatstadt Prizren im Kosovo, Gesehenes – Beeindruckendes oder Flüchtiges, die Umgebung, in der ich lebe und meine Phantasie spiegeln sich in meinen Werken wieder. Mit kühner Handhabung von Pinsel und Spachtel entstehen so farbenfrohe, aber auch mal etwas düstere, schemenhafte Unikate. Die Rahmen komplettieren das Gesamtkunstwerk, sie wurden ebenfalls in Handarbeit von mir gefertigt.

 

Sortiert nach der längsten Seite des Bildes sind Formate ab 10 cm bis 170 cm erhältlich (ohne Logo).

 

Die Preise sind auf Anfrage!

 

Viel Freude beim Entdecken!

 

Malerei, Shenoll Tokaj erstellt ein neues Kunstwerk, Copyright Shenoll Tokaj 2020/Sohatsu Design

Malerei  von Shenoll Tokaj, Bild, Unikat Nikolaikirche Plön, Copyright Shenoll Tokaj 2020

Nr. 16 | Nikolaikirche Plön, 2020

59,5 x 50 cm
Dämmplatte und Ölfarbe

 

Malerei  von Shenoll Tokaj, Bild, Unikat Piratenschiffe, Copyright Shenoll Tokaj 2020

Nr. 23 | Piratenschiffe, 2020

87 x 50 cm
Dämmplatte und Acrylfarbe

Malerei  von Shenoll Tokaj, Bild, Unikat Black Pearl, Copyright Shenoll Tokaj 2020

Nr. 04 | Black Pearl, 2020

 36 x 30 cm
Sperrholzplatte und Acrylfarbe


Weitere Bilder entdecken


Formate mit einer Seitenlänge ab:

Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 10 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 20 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 30 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 10 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 50 cm Seitenlänge

Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 60 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 70 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 80 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 90 cm Seitenlänge
Link zur Malerei-Seite mit Bildern ab 100 cm Seitenlänge

Noten-Download/-Verkauf  von Shenoll Tokaj

If you like us,

share us!