Orchester


Dirigent Shenoll Tokaj mit Sängerin und Orchester

Klangwelten - Klassik bis Folk.

 

Konzerte gebe ich als Dirigent mit dem

Symphonischen Orchester Plön.

 

Ebenso gern musiziere ich in einem Ensemble - klassisch, stilvoll oder rockig und frei.
Desweiteren arrangiere ich Musikstücke, gern auch  für andere Musikschaffende. Als musikalische Ergänzung, begleite ich dann die anderen, auf ihre jeweiligen Konzerte.

 

Die Preise richten sich nach dem Umfang der Musik und werden individuell festgelegt. Dieses gilt ebenso für die Preise für Kompositionen und Arrangements.

  

Sie erreichen mich  direkt per

Telefon: 0162 - 964 58 13

oder schreiben Sie mir eine Nachricht! Ich freue mich auf ein Kennenlernen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Themen



Noten-Download/-Verkauf  von Shenoll Tokaj

If you like us,

share us!